Dienstag, 18. Juli 2006

Change, change, change

Es ist IMMER das selbe, ich bin das schon so gewöhnt, echt aber!
Immer wenn ich was mit einem Typen gehabt habe, versuche ich ihn danach zu beeindrucken, wie „toll“ ich doch bin und was ihm alles „entgeht“...
In Wahrheit verstell ich mich dann total für ihn, versuche jemand zu sein, der ich nicht bin.
Ich habe mich so oft für IRGENDWEM geändert, dass ich gar nicht mehr weiß, wer ich eigentlich bin!
Ich mein, ja klar, ich weiß schon noch jetzt zum Beispiel was für Musik MIR gefällt und was ich nur wegen IHM höre, was ICH gerne anzieh, und was ich nur wegen IHM anzieh.
Doch wenn ich etwas wegen IHM höre/anziehe, „red ich mir so lang ein“, dass ICH das mag, dass ich das dann irgendwann mal wirklich glaub...
Ich würde NIE etwas tun, was ich wirklich, wirklich nicht mag...
Aber ich ändere oft ganz winzig kleine Kleinigkeiten, die ich selbst oft nicht einmal bemerke...
Scheiß Typen, die sind dieses ganze Theater einfach nicht wert!!!
Ich werde mich NIEWIEDER wegen IRGENDWEM verändern!
Ich bin ich!!!
;)

-Ich weiß, das klingt jetzt alles so, als hätte ich keine eigene Meinung, als würde sich mein ganzes Leben auf Typen ausrichten, als würde es mir sooo viel bedeuten, was IRGENDWER von mir denkt...
Einerseits stimmt das ein kleines bisschen, aber andererseits habe ich mich noch nie so sehr verändert, dass es meinen Freunden oder meiner Familie aufgefallen ist...!
Und ich habe meinen eigenen Geschmack – er erweitert sich nur immer wieder ein bisschen ;)
tHoMaSs_15 - 21. Jul, 15:02

das kenn ich...

Hey...da ich auf dein profil geantwortet, seh ich mich irgentwie verpflichtet auf deine eigene page zu kucken...und dann lies ich das!

ich kann dich gut verstehen, und klingt vl komisch aber ich hab das selbe durchgemacht. ich hab versucht mir für ein mädchen das ich liebte einen six-pack anzutrainieren...und ich geb zu ich bin eigentlich eher nicht gerade der dünnste...also eine große arbeit...

ich hab mich in das soooo stark reingesteigert, das ich aufgehörrt habe zu essen, und jeden tag gebrochen habe>also alles was ich gegessen habe hab ich wieder verloren..fast alles

und so habe ich 10 kilo verloren...war eigentlich recht schön. ich fühlte mich irgentwie besser und hab mich in erster zeit eigentlich recht wohl gefühlt.

nur das ich bemerkt habe, das ich garnicht mehr so essen kann wie man eigentlich isst^^. sprich ich war mit ner kinder portion schon mehr als satt...und das war nicht ich

aber ich hab dann versucht das mädchen zu beeindrucken, aber erfolglos

naja und dann hab ich mir schon gedanken gemacht vl bin ich ihr noch immer zu fett und so...ich mein klar ich bin nicht dünn aber ich habe lange gespräche mit freunden gehabt und die haben mir die augen geöffnet...ich sah zwar körperlich besser aus, aber innerlich habe ich mich total verändert, ich konnte nicht mehr lachen, nicht mehr vortgehen...es war so als wäre die welt zusammengebrochen, als stimmte die physik mit mir nicht mehr

naja nach langen gesprächen, bin ich mit meinen bessten freund wieder mal weggegangen(ins kino)... ich bekam drinnen kreislauf anfälle und wäre fast zusammengebrochen...

naja, ich habe nach langen überlegen mich darauf geeinigt, das ich vl wieder versuchen sollte zu essen und wieder auf MICH schaun!

naja gesagt getan, ich konnte nach langen training wieder normal essen *froi* und siehe da, ich konnte wieder lachen, fortgehen, und nach einer zeit vergaß ich das mädchen.

ich hab die kilo vl wieder drauf, aber ich bin wieder ich selbst, ich fühl mich immer noch fit und was das wichtigste ist, ich habe mich wieder gefunden.

naja heute ist SIE meine besste freundin...

und nun hab ich entschlossen, das ich schon eine freundin finde die mich so akzeptiert wie ich bin und nicht nur mit six-pack leben kann oder was weis ich

najaa das war ein kleiner einblick in mein leben, falls es dich interessiert, ich hab das noch niemanden erzählt nur dir...

ich weis ich kenne dich nicht und so, aber ich hab so das gefühl, das ich es der richtigen erzählt hab, nimm dir das zu herzen was ich dir geschreiben hab, ich will nicht das du auch so durch die hölle gehst wie ich.

naja lange rede kurzer sinn. ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich merke das du so ziemlich das gleiche durchmachst-durchgemacht hast wie ich. und somit kann ich dir schon jetzt vertrauen^^

naja LG der der in deinen Websinglesprofil geschrieben hat...

tHoMaSs

alltagsprinzessin - 10. Sep, 23:53

i know what you mean

Hey, i know what you mean....really....
Ist irgendwie krass, dass man seine eigenen Gedanken auf einem anderen Blog liesst....naja, vielleicht nicht alles ganz gleich - aber den Kern trifft es doch recht gut.

Ich musste oder durfte in den letzten Jahren lernen, dass niemand das grosse Loch auffüllen kann. Dieses grosse Loch, dass alles verschlingt, womit ich es versuche zu stopfen & danach immer noch hungrig ist.

Auf dem Weg dorthin, habe ich mich auch verändert...ich habe mich versucht anzupassen, passend zu werden. Ich habe gehungert, wie du Thomas & am Ende, was war am Ende...ich war immer noch nicht glücklich...das Loch war immer noch da - war immer noch so gross & tat immer noch so weh.

Um uns herum wird soviel angeboten, um dieses Loch zu füllen. Das tägliche Fernsehprogramm lehrt uns ganz simple:
Ich + schlank = schön
Ich + schön = beliebt
Ich + beliebt = glücklich
Wer bekommt denn immer die tollen Typen - die tollen Mädls oder die Mädls verändern sich, zu tollen Mädls..
Ist es da kein Wunder, dass wir diese Formel übernehmen?

Was ich gelernt habe ist, dass ich nicht möchte, dass mich jemand nur wegen meinem Äusseren gern hat. Sicher ist es schön, wenn er dich schön findet & das auch sagt. Aber schon in der Bibel steht: "Alles menschliche Leben ist wie Gras, und alle Schönheit unseres Lebens ist wie die Schönheit der Blumen. Das Gras verdorrt, und die Blumen welken." Was passiert, wenn sich dein Äusseres krass verändert & dich der andere dann nicht mehr schön findet?

Ich bin immer noch am lernen, dass Schönheit etwas ist, dass von innen heraus kommt. Das Schönheit etwas Einladendes ist, etwas was dem Anderen ein Stück zu Hause bietet & dass kann man nicht durch Veränderung bekommen - dass muss aus einem geheilten ICH herauskommen.

Also weiter so - steh zu dir & Kopf Hoch, dass Beste liegt noch vor uns!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

i know what you mean
Hey, i know what you mean....really.... Ist irgendwie...
alltagsprinzessin - 10. Sep, 23:53
das kenn ich...
Hey...da ich auf dein profil geantwortet, seh ich mich...
tHoMaSs_15 - 21. Jul, 15:02
Change, change, change
Es ist IMMER das selbe, ich bin das schon so gewöhnt,...
pink_ladies - 18. Jul, 19:47
Take your time - hurry...
Eigentlich ist es ja sooo klar, dass ich keine Beziehung...
pink_ladies - 18. Jul, 19:46
What a girl wants
WHAT A GIRL WANTS Wieso krieg ich eigentlich nie das...
pink_ladies - 18. Jul, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 23:53

Credits


About me
Dies&Das
Friends 4_ever
Fussball
It's Partytime
Liebe
Literatur
Musik
Philosophierseite COPYRIGHT la lüdchen
Sprueche
Think about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren