Dienstag, 18. Juli 2006

What a girl wants

WHAT A GIRL WANTS
Wieso krieg ich eigentlich nie das was ich will?
Ich will doch nur jemanden haben, der ab und zu an mich denkt (POSITIV natürlich! ;)).
Jemanden, der mich ein sein Herz schließt!
Aber NEIN, es wollen ja alle Typen dasselbe: 1* aufführen und Tschüss...
Einerseits bin ich ja selber schuld, dass ich auf solche Arschlöcher immer wieder reinfalle, aber andererseits... Ich weiß auch nicht..
Es ist nun mal so, dass jetzt zum Beispiel Prolos ganz genau wissen, was Mädchen wollen, was sie gerne hören, u.s.w.
Und irgendwie mag ich das ja auch... Ich will keinen Typen, der mir keine Komplimente macht, oder nie sagt, was er für mich fühlt und so...
So machen dann solche Mädchen wie ich den RIEESEN Fehler und fangen was mit Typen an, die einfach sooo lieb und sooo süß sind... Doch alles nur gespielt ist, um uns rumzukriegen.
Tja, wieso kann nicht ein so ein Typ anders sein?!?!?!
Ehrlich gesagt – weil ich vorher geschrieben habe: RIEESEN- Fehler- ich persönlich bereue dann ja auch meistens nichts, aber ich bereue, dass ich mich vielvielviel zu oft in diesen Jemand dann verliebe...
Das ist der größte Fehler, den man machen kann: Sich verlieben!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

i know what you mean
Hey, i know what you mean....really.... Ist irgendwie...
alltagsprinzessin - 10. Sep, 23:53
das kenn ich...
Hey...da ich auf dein profil geantwortet, seh ich mich...
tHoMaSs_15 - 21. Jul, 15:02
Change, change, change
Es ist IMMER das selbe, ich bin das schon so gewöhnt,...
pink_ladies - 18. Jul, 19:47
Take your time - hurry...
Eigentlich ist es ja sooo klar, dass ich keine Beziehung...
pink_ladies - 18. Jul, 19:46
What a girl wants
WHAT A GIRL WANTS Wieso krieg ich eigentlich nie das...
pink_ladies - 18. Jul, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 23:53

Credits


About me
Dies&Das
Friends 4_ever
Fussball
It's Partytime
Liebe
Literatur
Musik
Philosophierseite COPYRIGHT la lüdchen
Sprueche
Think about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren