Dienstag, 18. Juli 2006

Take your time - hurry up

Eigentlich ist es ja sooo klar, dass ich keine Beziehung habe!
Es geht alles immer so schnell:
Ich lerne IHN (wenn’s gut geht) so ca. 2 Stunden kennen (erfahre wie er heißt,... – das kann man eigentlich nicht „kennen lernen“ nennen).
Dann führen wir uns schon miteinander auf...
So kann man ja keine Beziehung aufbauen! Beziehungen brauchen Zeit!
Jedoch glaub ich persönlich dann immer, wenn ich mich nicht mit ihm aufführe, dann denkt er vielleicht ich bin prüde oder so... Außerdem macht ER ja immer diesen 1. Schritt – er kommt mit dem Gesicht näher, und dann ist es ja klar, dass wir uns aufführen...
Und dann ist es meistens am nächsten Tag wieder vorbei...
Mich würde das nicht stören (im Gegenteil!), wenn das alles so abläuft wie sonst immer mit dem entscheidenden Detail, dass er mich am nächsten Tag nicht ignoriert!
Dann hätten wir noch Zeit uns richtig kennen zu lernen, obwohl wir schon zusammen sind...
Meine Güte, warum mag jeder Typ nur einen „One-Night-Aufführer“?!
Ja klar, ich will auch meinen Spaß haben, aber wer sagt, dass man in einer Beziehung oder so keinen Spaß haben kann?!
Ich mein jetzt, mit der einen Person, mit der man zusammen ist, kann man sich ja dann immer aufführen und braucht nicht wieder „auf Jagd“ gehen...
Vielleicht ist es genau das, was Typen wollen: Diese Ungewissheit haben, ob sie es schaffen, ein Mädchen kriegen, und dann die Bestätigung, wie gut sie doch sind!
Und wenn sie das haben, merken sie, dass sie eigentlich nicht mehr wollen (zumindest nicht mit mir)...
Wahrscheinlich, weil sie sich denken, dass ich „nur durchschnittlich“ bin und sie bestimmt noch eine bessere finden können...
Was ja auch stimmt, ich bin nix besonderes für diese Vollidioten!
:(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

i know what you mean
Hey, i know what you mean....really.... Ist irgendwie...
alltagsprinzessin - 10. Sep, 23:53
das kenn ich...
Hey...da ich auf dein profil geantwortet, seh ich mich...
tHoMaSs_15 - 21. Jul, 15:02
Change, change, change
Es ist IMMER das selbe, ich bin das schon so gewöhnt,...
pink_ladies - 18. Jul, 19:47
Take your time - hurry...
Eigentlich ist es ja sooo klar, dass ich keine Beziehung...
pink_ladies - 18. Jul, 19:46
What a girl wants
WHAT A GIRL WANTS Wieso krieg ich eigentlich nie das...
pink_ladies - 18. Jul, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 23:53

Credits


About me
Dies&Das
Friends 4_ever
Fussball
It's Partytime
Liebe
Literatur
Musik
Philosophierseite COPYRIGHT la lüdchen
Sprueche
Think about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren